Viel Tempo bei den B-Juniorinnen

25.9.2016 1.FC Schweinfurt - TSV Prosselsheim 5:3

Viel Tempo bei den B-Juniorinnen
Viel Tempo bei den B-Juniorinnen

Geprägt von einem schnellem Spiel und zahlreichen Chancen konnte beim Spiel der U17-Juniorinnen gegen Prosselsheim ein 5:3-Erfolg gefeiert werden. Vor allem in der ersten Spielhälfte lies das offene Tempospiel der beiden Mannschaften viel Raum für Großchancen. Bereits nach der 5. Minute musste die neuer Schweinfurter Torfrau Lakisha de Souza das erste Mal hinter sich greifen, der Ausgleich folgte allerdings kurz darauf mit einem klasse Treffer von Antonia Wieland. Der Pausenstand von 4:3 nach einer zwischenzeitlich weiteren Führung der Prosselsheimer ging zu diesem Zeitpunkt aber schon voll in Ordnung. Mit nur noch einem Tor in der 2.Spielhälfte konnte zum Schluss ein verdientes 5:3 eingefahren werden.

0:1 Jana Siegemund 1:1 Antonia Wieland, 1:2 Lisa Hartlieb, 2:2 Jennifer Luck, 3:2 Jana Horner, 3:3 Jana Siegemund, 4:3 Kristina Loshchinina, 5:3 Kristina Loshchinina