U13 Mini-EM

U13 Mini-EM
U13 Mini-EM
Am Wochenende vom 16. – 18. Juni 2017 nahmen unsere U13 Juniorinnen im Rahmen ihrer Abschlussfahrt an der Mini EM in Ottenstein teil. Da alle 18 Spielerinnen sich angemeldet haben, wurden zwei Mannschaften gemeldet. Team Österreich und Liechtenstein. Als Unterkunft wählten wir das Ferienressort Bad Bentheim aus.
Nach der Anreise und Eröffnungsfeier mit Einzug und Vorstellung der Mannschaften am Freitag wurde ab Samstag mit eigens dafür beschafften Trikots Fußball gespielt.
Team Österreich wurde mit jeweils zwei Siegen und Unentschieden in der Gruppenphase ungeschlagen zweiter und hatte damit einen einstelligen Tabellenplatz sicher. Team Liechtenstein belegte mit zwei Siegen den dritten Platz in der Gruppenphase und wahrte damit ebenfalls die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Am Abend feierten wir zünftig die Meisterschaft u.a. mit einem Saisonrückblick und einer Überraschung für die Spielerinnen.
Etwas Müde spielten wir am Sonntag die Zwischen- und Endrunde der Mini EM. Am Ende belegte das Team Österreich den 7. und Team Liechtenstein den 10. Tabellenplatz von 21 teilnehmenden Mannschaften. Ein wirklich super Ergebnis.
Dickes Lob an unsere Fans, die sich einiges haben einfallen lassen,beide Mannschaften lautstark unterstützten und völlig zurecht von der Turnierleitung als beste Fangruppe ausgezeichnet wurden.
Anschließend waren sich alle Kinder und Eltern (44 Personen) unserer Reisegruppe einig:
– tolle Stimmung- super Gemeinschaft- viel Spaß- prima Rahmenprogramm – jederzeit wieder