Turniersieg am Heuchelhof

1. Platz beim 4. Shary-Reeves-Turnier

Turniersieg am Heuchelhof
Turniersieg am Heuchelhof

Schon eine schöne Tradition ist die Teilnahme unserer Mannschaft beim Shary-Reeves-Turnier die mal wieder mit einem Turniersieg gekrönt wurde.

Spiel 1 gegen Heuchelhof:
Ein Spiel hauptsächlich auf das gegnerische Tor. Der erste Torabschluss erfolgte allerdings erst recht spät durch ein Freistoßtor von Cinja zum 1:0. Kurz vor Schluss erhöhte noch Cara zum 2:0.

 

Spiel 2 gegen Mainaschaff:
Trotz eines Sturmlaufs auf das Mainaschaffer Tors konnte keiner der Torschüsse eingenetzt werden. Endstand 0:0

Spiel 3 gehen Würzburg Nord:
Das Spiel ging wieder in weiten Teilen auf das gegnerische Tor. Es mussten zwar einige Fehlpässe verbucht werden die uns aber in keine Bedrängnis brachten. Eine Minute vor Schluß war es dann Anna die den 1:0 Endstand festmachte.

Spiel 4 gegen FC Nürnberg:
Das Spiel war ausgeglichener als die vorherigen, allerdings wieder mit mehr Torchancen auf unserer Seite. Am Ende stand ein torloses Unentschieden.

Letztes Spiel gegen Veitshöchheim:
Wie in den letzten Spielen auch wieder ein stetiges drücken auf gegnerische Tor. Diesmal wurde die Spielweise bereits in der 4.Minute durch einen langen Schuss von Cinja mit dem 1:0 belohnt.

TURNIERSIEG

Als kleine Besonderheit wurde statt einem Pokal ein handsignierter Ball der Nationalspielerin Lena Lotzen übergeben.

Invalid Displayed Gallery