Ticket eingelöst

19.3.17 Qualisieg in Münster bei Darmstadt

Ticket eingelöst
Ticket eingelöst

Am 19.3 fuhr unsere U-13 zum Qualifikationsturnier zum SKY- Line Cup nach Münster bei Darmstadt,.Nachdem mehrere Mannschaften nicht angetreten sind und nur 3 Mannschaften darunter der schon qualifizierte Gastgeber ( FSV Münster) anwesend waren waren wir automatisch für das Endturnier in Frankfurt Qualifiziert. Nichts desto trotz spielten wir auch Fußball: im ersten Spiel trafen wir auf den FSV Münster, gegen die körperlich robusten Gastgeber spielten wir 1-1 Torschütze war unsere Lara Bieber. Im 2. Spiel trafen wir auf den SV Fischbach in dem Spiel ging es um Platz 1 oder 2 der Qualifikation. Nachdem Annika Braun die 1-0 Führung erzielte und unsere Hintermannschaft nichts anbrennen ließ gewannen wir das Spiel 1-0 und fahren somit als Qualifikationssieger zum Skyline Cup nach Frankfurt an dem nahmhafte Mannschaften ( Juniorinnen von Bundesliga Mannschaften) auf uns warten.

Im Anschluß spielten wir noch ein Freundschaftsspiel gegen den SV Fischbach und auch dieses Spiel konnten wir mit 4-2 für uns entscheiden die Tore erzielten 3 x Annika Braun und Amanda Will.

Trotz der Siege war zwar in vielen Bereichen noch Luft nach oben, bis zum Cup kann hier allerdings noch einiges geändert werden.