Spannendes Duell an der Spitze – 1.Fc Schweinfurt Frauen- und Mädchenfussball
1.Fc Schweinfurt Frauen- und Mädchenfussball

Spannendes Duell an der Spitze

Spannendes Duell an der Spitze

Im Spitzenspiel FC 05 Schweinfurt und TSV Mainaschaff ging unsere U 13 in einem kampfbetonten Spiel durch einen unhaltbaren Fernschuß von Lara Bieber mit 1-0 in Führung. Doch Mainaschaff erzielte nur ein paar Minuten später den zu diesem Zeitpunkt absolut überraschenden Ausgleich da unser Mädels das Spiel eigentlich komplett bestimmten. Kurz vor der Pause aber dann doch das dem Spielverlauf gerechte 2-1 durch Julia Imbimbo. Nachdem unsere Mädels mehrere Chancen liegen gelassen haben war es erneut Lara Bieber die das 3-1 erzielte. Mainaschaff setzte nun alles auf einer Karte und wurde kurz vor Schluss mit dem Anschlusstreffer belohnt, aber mehr lies unsere Mannschaft nicht mehr zu. Ein großes Lob an unsere Mädels die eine super Leistung gezeigt haben und sie haben mit diesem Sieg die Möglichkeit die Meisterschaft am letzten Spiel in Veitshöchheim perfekt zu machen. Aber auch ein Kompliment an die Mannschaft von Mainaschaff die nie aufgab und unserer Mannschaft einen heißen Kampf lieferte.