Souverän gewonnen

16.10.2016 FC Schweinfurt - TSV Gerbrunn 9:2

Souverän gewonnen
Souverän gewonnen
Am Sonntag empfingen unsere jüngsten die U13 Juniorinnen aus Gerbrunn. Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel mit leichten Vorteilen für die Schnüdel. Als wir nach 15 Minuten an den Pfosten trafen, war das wie ein Weckruf unserer Mannschaft. Von da an gingen unsere Mädels zielstrebiger zu Werke und erspielten sich mit Doppelpässen zur Halbzeit ein souveränes 6:0. In der 2.Halbzeit wurde dann umgestellt, so dass die Spielerinnen auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kamen. Dabei konnten die Trainer wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gewinnen. Am Ende gewann unsere Mannschaft mit 9:2. Kommendes Wochenende reisen wir zum Spitzenspiel nach Mainaschaff.
Tore: 3x Annika Braun, je 2x Elena Reck und Helin Kayaalp, je 1x Isabell Heinisch und Charlotte Ritzmann.