Sieg unter Flutlicht

7.10.2016 SC Heuchelhof Würzburg - FC Schweinfurt 1:8

Sieg unter Flutlicht
Sieg unter Flutlicht
Am Freitag reiste die Mannschaft der U13 Juniorinnen zu einem Flutlichtspiel nach Würzburg zu den Heuchelhof Dragons.
Gewarnt durch die guten Resultate der Dragons ging unsere Mannschaft das Spiel sehr konzentriert an. In den ersten Minuten scheiterten unsere Mädels immer wieder an die sehr gut organisierte und körperlich agierende Abwehr. Schüsse wurden von einer glänzend aufgelegten Torfrau abgewehrt. So war es eine Einzelleistung die zum 1:0 für die Schnüdel in der 14 Minute führte.
Innerhalb kurzer Zeit konnten die Schweinfurterinnen durch Distanzschüsse auf 3:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit wurde das Spiel hektischer und ein vernünftiger Spielfluss war nicht mehr möglich.
Nach der Halbzeit wurde wieder Fußball gespielt. Durch sehenswertem Kombinationsfußball  konnte das Ergebnis auf 7:0 erhöht werden. Danach ließ die Konzentration nach und die Dragons kamen zum Ehrentreffer durch einen Abwehrfehler. Kurze Zeit später konnte erneut durch einen Distanzschuss der Endstand 8:1 hergestellt werden. Eine Klasse Mannschaftsleistung unserer Mädels.
Tore: 4x Lara Bieber, je 1x Elena Reck, Annika Braun, Helin Kayaalp und Amanda Will.