Sauberer Start in die Restsaison

22.4.17 TSV Prosselsheim - FC Schweinfurt 1:5

Sauberer Start in die Restsaison
Sauberer Start in die Restsaison

Ein früher Rückstand in einem ansonsten klaren Spiel – sonst gibt es an unseren B-Juniorinnen beim Spiel um den aktuell 2.Tabellenplatz wenig zu bemängeln.

 

Nach diesem bereits in der 3.Spielminute gefallenen Tor für die Prosselsheimer nach einem Fernschuss und einer Unachtsamkeit unserer Mädels dominierte das Team aus Schweinfurt die komplette erste Spielhälfte. Der Ausgleich in der 17.Spielminute (Kristina Loshchinina) und der Führungstreffer zum 1:2 in der 23.Minute durch Jana Horner waren dementsprechend schon fast zu wenig – es hätten auch deutlich mehr Tore fallen können bzw. müssen.

In der 2.Spielhälfte ließen es unsere Spielerinnen zu Beginn etwas langsamer angehen, konnten mit ihrer dominierenden Spielweise allerdings noch einiges zum Ergebnis beibringen – nach 2 weiteren Toren von Kristina und dem Schlusstreffer von Jana Horner zum 1:5 konnte ein sauberer Sieg gefeiert werden.

Zum Resümee lässt sich nur noch die mangelnde Chancenverwertung mit einbringen – würde das Potenzial besser genutzt hätte auch ein doppelt so hohes Ergebnis im Spielbericht stehen können.
Glückwunsch zum Sieg – und weiter so…..