Klares Ergebnis im Testspiel

10.9.16 JFG Nordspessart/Bayern 06 - 1.FC Schweinfurt 0:13

Klares Ergebnis im Testspiel
Klares Ergebnis im Testspiel

Eine Woche vor Saisonstart konnte beim neuen Ligakonkurrenten JFG Nordspessart/Bayern 06 ein Testspiel für unsere U15-Mannschaft dieser Saison ausgetragen werden. Während die Schweinfurter Mädels zum Großteil schon Jahre zusammenspielen und Erfahrung auf dem Großfeld besitzen war dieser Test für die Mädchen vom JFG teils eine neue Erfahrung nach dem Wechsel vom U13-Kleinfeld.

Im Spiel zeigten sich dementsprechend auch klare Vorteile für den FC Schweinfurt, das Geschehen lief fast auschließlich auf das Tor der Heimmannschaft. Zum Ergebnis von 0:13 trugen durch ihre Treffer bei: 4x Lara Höfer, 2x Hanna Gensler, 5x Emma Pfister, je 1x Anna Bäuerlein und Inga Lindner.

Trotz des recht eindeutigen Spielverlaufs wünschen wir unseren Freunden von der JFG eine tolle Saison – im Laufe der Runde wird sich hier bestimmt noch einiges tun. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Aufeinandertreffen…