1.Fc Schweinfurt Frauen- und Mädchenfussball

Klares Ding in Prosselsheim

Klares Ding in Prosselsheim

Nicht viel zu sagen gibt es zum Spiel unserer U13 gegen den TSV Prosselsheim – außer vielleicht: “Klasse gemacht”. In einem absolut ungleichen Spiel stand es beriets kurz nach Anpfiff 1:0 für unsere Mädels. Fortan entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit prima Ballstafetten, die völlig überforderten Gegnerinnen liefen unseren Mädels ständig hinterher.
Der Ehrentreffer zum 1:8 für die tapfer kämpfenden Mädels aus Prosselsheim fiel Mitte der zweiten Halbzeit durch eine Klasse Einzelleistung der Stürmerin mit Unterstützung unserer Hintermannschaft. Zum Schluss der Begegnung war aber entgültig die “Luft bei den Gegnern herausen”, nach dem anschließenden Torhagel konnten sich die schweinfurter Mädels völlig gerecht über das 1:17 freuen.
 
Glückwunsch – und macht weiter so!!!