Hauk und Meißler als Matchwinner

28.5.2017, ETSV Würzburg - FC 05 Schweinfurt, 0:1

Hauk und Meißler als Matchwinner
Hauk und Meißler als Matchwinner

Zum letzten Punktspiel dieser Saison reisten wir mit unserem „12-er Kader“ nach Würzburg.
In dieser Partie zeigte unser Team noch einmal Einsatzwille und Spielbereitschaft und konnte am Ende noch 3 Punkte aus Würzburg mitnehmen und damit zum Rundenabschluss den 3. Tabellenplatz belegen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Teams offensiven Fußball wobei wir in der ersten Halbzeit dem ETSV wenig Platz ließen und mehr vom Spiel hatten. Unsere Chancen konnten wir vorerst aber nicht nutzen.
Nach der Halbzeit kamen bei Mannschaften zu ihren Torszenen. Neben einer geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung sind Eva Hauck und Jacqueline Meißler als Matchwinner zu nennen. Eva konnte in der 77. Minute einen langen Ball aufnehmen und nach einem Alleingang den Ball zum Sieg einnetzen. Jacqueline hatte derweil mit Glanzparaden einen Rückstand verhindert bzw. den glücklichen Sieg festgehalten