Glück im Spiel

9.10.2016 FFC Bastheim-Burgwallbach - FC Schweinfurt 0:5

Glück im Spiel
Glück im Spiel

Einen weiteren Erfolg in der Liga konnten am Sonntag die U15-Juniorinnen des FC Schweinfurt einfahren. Über den kompletten Spielverlauf konnten die Mädels dem Match ihren Stempel aufdrücken und bereits nach 5 Minuten das 0:1 feiern. Das Glück herausgefordert hatte allerdings in der 11. Minute unsere im Tor noch recht unerfahrene Cinja Lindemann als sie den Ball knapp außerhalb des 16ers in die Hand nahm. Die Schiedsrichterentscheidung es bei einer gelben Karte zu belassen wurde von den Bastheimer Fans dementsprechend mit Unmut aufgefasst.

Der weitere Spielverlauf zeigte dann aber wieder die klare Überlegenheit der Schnüdel. Nach dem 0:2 noch in der 1.Spielhälfte wurde nach der Halbzeit zu einer Doppelspitze umgestellt was noch 3 weiter Tore zum Endstand von 0:5 nach sich zog.

Die Torschützen: Doreen Schwab, Anna Bäuerlein (je 1x), Lara Höfer (3)