Gelungene Generalprobe

13.5.17 TSV Gerbrunn - FC Schweinfurt 1:5

Gelungene Generalprobe
Gelungene Generalprobe

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison durften die U13 Juniorinnen in Gerbrunn antreten. Bei herrlichem Fußball Wetter spielten unsere Mädels von Beginn an sehr konzentriert und kamen mit einigen schönen Spielzügen kam man immer wieder zum Abschluss. Vier der zahlreichen Torchancen führten dann auch zur verdienten Pausenführung. Dank der starken Defensive konnte unsere Torfrau Lena eine ruhige erste Halbzeit verbringen und diente in dieser Zeit mehr als Spielbeobachterin. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften dann zunehmend mit den für die letzte Zeit  doch ungewohnten Temperaturen zu kämpfen was man dem Spielverlauf auch anmerkte. Beim Torabschluss und in der Abwehr gingen die Schnüdel-Mädels etwas unkonzentrierter ans Werk, so dass auf beiden Seiten noch ein Tor zum 5:1 Endstand fiel.

Jetzt fiebern alle dem „Endspiel“ um die Meisterschaft am kommenden Sonntag gegen den derzeitigen Tabellenersten Mainaschaff entgegen.