Chancen gegen Dingolshausen blieben ungenutzt

1.4.2016: FV Dingolshausen : FC 05 SW 1:1

Chancen gegen Dingolshausen blieben ungenutzt
Chancen gegen Dingolshausen blieben ungenutzt

Schon in der ersten Halbzeit der Begegnung hätten wir diese 3 Punkte für uns klar machen können, ja müssen. Immer wieder erspielten wir uns Chancen und ließen diese sträflich ungenutzt. Die Dingolshäuser Torhüterin konnte sich darauf verlassen und bedankte sich dafür, dass wir ihr oft genug in die Arme spielten. Selbst beim Elfmetertor durch Ines Lamprecht (20. Min.) hatten wir Glück da sie noch am Ball dran war und dieser von der Innenseite des Pfostens ins Tor prallte. Statt mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause zu gehen, blieb es bei der mageren Torausbeute für uns. Dingolshausen verschaffte sich in der Pause wieder die notwendige Luft um das Spiel aufzunehmen.

Während wir den Faden zur ersten Halbzeit verloren  kämpfte der FV verbissen um jeden Ball. So häuften sich in unserem Spiel die Fehler und in Folge dessen auch die Vorstöße der Heimelf. Nach einem Foul ca. 20 Meter vor unserem Tor landete der Freistoß schließlich in der 60. Min. in unserem Kasten. Der Schreck saß tief. Bis wir uns wieder zurück spielten verrannen die Minuten und auch unsere Schlussoffensive blieb ohne Torerfolg.

Am Ende blieb es bei dem 1:1 mit dem letztlich nur die Dingolshäuser zufrieden sein konnten.

 

20160414_084323.png