An Erfahrung zugelegt

25.3.17 FT Schweinfurt - FC Schweinfurt 6:0 u. 8:2

An Erfahrung zugelegt
An Erfahrung zugelegt

Kurz vor Beginn der Rückrunde suchte sich unsere jüngste Mannschaft mit den FT Schweinfurt bewusst starke U11-Juniorenmannschaften zu gleich 2 Freundschaftsspielen heraus.
Die Ergebnisse fielen mit 0:6 und 2:8 recht deutlich aus. Auch wenn die Mädels ersatzgeschwächt (3 Spielerinnen der 1.Mannschaft fehlten) in die Spiele gingen, wurden offensichtlich an was in den nächsten Wochen noch gearbeitet werden muss.
In beiden Spielen fehlte noch die Grundordnung und teilweise das Spielverständnis untereinander. So spielten wir viele Fehlpässe, liefen ständig den Jungs hinterher und konnten kaum eigene Torchancen aufweisen.
Danke an die Mannschaften der FT Schweinfurt für die fairen Spiele. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Schon am Mittwoch in Lendershausen können wir diese Punkte wieder verbessern.